Schneller Versand
Mo - Fr bis 17:00 Uhr
Individuelle Planung möglich
Bequemer Kauf mit PayPal
Beratung: 02205 9206220

NATURSTEIN - INDIVIDUALITÄT IN IHRER SCHÖNSTEN FORM


Naturstein überzeugt durch eine sehr lange Lebensdauer.

Wie auch wir selbst altert der Stein. Immer mit Füßen getreten. Das geht trotz guter Pflege nicht immer spurlos an ihm vorbei. Das Jahrtausende alte Material fasziniert, denn es altert mit Würde und sieht auf diese Art immer gut aus.

Sie verschönern den Garten über viele Jahre hinweg.

Wünscht man eine Optik auch nach Jahren wie am ersten Tag, dann ist das Ersatzprodukt Keramik / Feinsteinzeug das Ideale.

Basalt Vietnam

ARTEN VON NATURSTEINEN ALS TERRASSENBELAG


Basalt, Gneise und Porphyr Gesteine sind sehr hart, belastbar und widerstandsfähig. Als Terrassenbeläge werden diese Gesteine häufig als Platten mit klarer Linie gefertigt. Fast schwarz oder in dunklen Grautönen strahlen sie eine elegante Kühle aus.

Blaustein in anthrazit oder bläulichen Farbtönen erhältlich, ist ein zeitloser Klassiker. Umwelteinflüsse verleihen dem Blaustein mit der Zeit eine einzigartige Patina. Er ist robust und frostbeständig und besitzt eine natürliche Rutschfestigkeit trotz der glatt wirkenden Oberfläche.

BASALT GEFLAMMT VIETNAM

GNEIS SILBERGRAU CHINA

CALCITMARMOR GRIECHENLAND

GNEIS DUNKELGRAU SCHWEIZ

BLAUSTEIN VIETNAM

KALKSTEIN INDIEN

SANDSTEIN GRAU ANTIK INDIEN

SANDSTEIN GRAU INDIEN

GRANIT DUNKELGRAU CHINA

GRANIT HELLGRAU CHINA

TRAVERTIN SILBER TÜRKEI

KALKSTEIN BLAU TÜRKEI

GNEIS GRAU BEIGE ITALIEN

GNEIS GRAU ITALIEN

ERDFARBEN - BESCHAULICHES AMBIENTE

Kalk- und Sandsteine sowie Quarzite haben je nach Vorkommen verschiedene Dichten und unterscheiden sich in ihrer Widerstandsfähigkeit. Indischer Sandstein ist dank seiner einzigartigen Zusammensetzung besonders frostbeständig und dabei wesentlich härter und widerstandsfähiger als die meisten anderen Natursteine. Die rauen Texturen in den Farben hellbeige bis hin zu rotbraun haben einen  natürlichen Charme und verleihen jedem Zuhause ein Flair von Zeitlosigkeit.

SANDSTEIN TERRACOTTA INDIEN

SANDSTEIN ROT INDIEN

SANDSTEIN BEIGE GRAU INDIEN

SANDSTEIN BEIGE INDIEN

TRAVERTIN GOLD TÜRKEI

GRANIT GELB GEFLAMMT VIETNAM

QUARZIT GOLD IRLAND

QUARZIT GELB BRASILIEN

GRANIT ROT INDIEN

GRANIT ROT GEFLAMMT CHINA

GRANIT ANTIK CHINA

GRANIT ANTIK GELB BRAUN CHINA

CHARME DES SÜDENS

Ein weicher Stein wie Marmor oder Travertin ist anfällig für Oberflächenschäden. Daher sind die Gesteine meist mit einer gebrochenen "antiken" Kante versehen. Travertin, auch häufig als Antik - Marmor bezeichnet, fasziniert durch seine helle gelbliche Farbe un deine natürliche, offenporige Oberfläche. Er erinnert an antike Bauwerke. Wähle ich ein solches Material im Außenbereich, habe ich die Leichtigkeit des Seins. Ich liebe den Mittelmeerraum und hole mir dieses Lebensgefühl nach Hause.

TRAVERTIN HELL TÜRKEI

TRAVERTIN "BUNT" TÜRKEI

TRAVERTIN DUNKEL TÜRKEI

GRANIT GELB GESTOCKT VIETNAM

KALKSTEIN GRAU ÄGYPTEN

KALKSTEIN BEIGE INDIEN

KALKSTEIN BEIGE TÜRKEI

KALKSTEIN BEIGE ÄGYPTEN

SETZEN SIE AKZENTE

Natursteine wie Schiefer, Basalt oder grauer Granit haben ein dezenteres Erscheinungsbild und lassen sich hervorragend mit anderen Materialien kombinieren. Durch die Kombination mit helleren Natursteinen oder Holzelementen zaubert man ein einzigartigen konstrastreichen Look.

Hellgrauer Granit erfreut sich dank seiner zeitlosen Optik sehr großer Beliebtheit. Von rau bis glatt und glänzend, von Platten über Blockstufen und Palisaden, ist er im Außenbereich vielseitig einsetzbar.

ENTDECKE DEINE MÖGLICHKEITEN


Naturstein ist nicht langweilig oder eintönig. Ganz im Gegenteil!

Überzeuge Dich selbst von der Farben - und Oberflächenvielfalt.